Greyhound konzipiert, dass Sie bei Ihren Posteingängen mühelos den Überblick behalten und allen Ansprüchen Ihrer Kunden gerecht werden.
Alles an der Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden findet auf dieser Plattform statt, auf die alle internen Kollegen zugreifen können.

Vorteile
- Betreuung von Kundendaten (Namen, Adressen, Kontaktdaten)
- Dokumentenmanagement
- Abteilungsübergreifend mit Struktur (Zentrale Anzeige aller Posteingänge)
- Integriere die Telefonie
Funktionen
Chat & Messenger
Erweitern Sie Ihre klassische Kommunikation über E-mail und Telefon um relevante Echtzeit-Kanäle. Individuelle Chat-Widgets können einfach per Snippet in Ihren Onlineshop oder Website angebunden werden.
Anbindung an eCommerce-Systeme
Die Kundenkommunikation wird automatisch um alle Daten erweitert, die die Verarbeitung unterstützen. Greyhound entwickelt für alle führenden eCommerce-Systeme (z.B JTL, Afterbuy, shopify usw.) Anbindungen.