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Beantworte alles aus einer Posteingang

Mit Greyhound, der Team-Lösung für effizienten Kundenservice und integriertem Dokumentenmanagement.

Dialog-CRM für den Kundenservice

Was ist ein CRM-System?

CRM steht für Customer-Relationship-Management, bezeichnet die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse.

Dies umfasst rein administrative Aktivitäten wie das Speichern von Adressen oder Kontaktinformationen. Durch die Nutzung eines CRM-Systems sollen Kunden möglichst gezielt und betreut werden.

Überragender Kundenservice mit Greyhound

 

Greyhound konzipiert, dass Sie bei Ihren Posteingängen mühelos den Überblick behalten und allen Ansprüchen Ihrer Kunden gerecht werden.

Alles an der Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden findet auf dieser Plattform statt, auf die alle internen Kollegen zugreifen können.

Vorteile :

-Betreuung von Kundendaten (Namen, Adressen, Kontaktdaten)

-Dokumenmanagement

-Abteilungsübentergreifend mit Struktur (Zentrale Anzeige aller Posteingänge)

-Integriere die Telefonie