Kundensupport

Unsere Mission ist es, Ihnen nicht nur erstklassige E-Commerce-Lösungen anzubieten, sondern auch einen modernen und effektiven Kundensupport. Mit individuellen Lösungen integrieren wir uns nahtlos in Ihr Unternehmen.

Unser Support zeichnet sich durch innovative Ticketing-Systeme aus, die schnelle und effiziente Antworten auf Ihre Anfragen garantieren.

Laptop

Kundensupport

Unsere Mission ist es, Ihnen nicht nur erstklassige E-Commerce-Lösungen anzubieten, sondern auch einen modernen und effektiven Kundensupport. Mit individuellen Lösungen integrieren wir uns nahtlos in Ihr Unternehmen.

Unser Support zeichnet sich durch innovative Ticketing-Systeme aus, die schnelle und effiziente Antworten auf Ihre Anfragen garantieren.

Lösungen zur Optimierung des Kundensupports

JTL-Ticketsystem

JTL-Ticketsystem

Das JTL-Ticketsystem hilft E-Commerce-Unternehmen, Kundenanfragen effizient zu verwalten. Anfragen werden als Tickets erfasst und priorisiert. Mit Überwachungs- und Analysefunktionen kann die Kundenzufriedenheit verbessert werden.

Freshdesk

Freshdesk

Freshdesk ist eine Plattform zur Kundenunterstützung, die den Kundenservice verbessert. Es ermöglicht, Anfragen über verschiedene Kanäle zu melden. Funktionen wie Wissensdatenbanken und Chat-Tools helfen dabei, schnell zu reagieren und Fragen in mehreren Sprachen zu bearbeiten.

Chat

Chat

Kundensupport-Chat ist eine wertvolle Ergänzung für Unternehmen. Es gibt viele Optionen, aber nicht alle sind passend. Die richtige Systemauswahl und Implementierung sind entscheidend, um ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Omnichannel

Omnichannel

Omnichannel bezieht sich auf Verkauf und Kommunikation über mehrere Kanäle wie Online-Shops, Social Media, E-Mail und physische Geschäfte. Es bietet ein einheitliches Erlebnis und stärkt Präsenz und Kundenbindung.

Placetel - Telefonsupport

Placetel - Telefonsupport

Placetel bietet Telefonanlagen und Kommunikationslösungen für Unternehmen jeder Größe. Es umfasst technische Unterstützung für die Einrichtung und den Betrieb der Systeme.

Unterstützung vor Ort

Unterstützung vor Ort

Vor-Ort-Unterstützung ist essenziell, um bei spezifischen Problemen zu helfen. Gemeinsam werden Lösungen entwickelt, um beste Ergebnisse für den Kundenservice zu erzielen.

Beantworte alles aus einem Posteingang

Mit Greyhound, der Team-Lösung für effizienten Kundenservice und integriertem Dokumentenmanagement.

Was ist ein CRM-System?

CRM, oder Customer-Relationship-Management, steht für die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse. Es umfasst administrative Aktivitäten wie das Speichern von Adressen und Kontaktinformationen. Ein CRM-System ermöglicht gezielte Kundenbetreuung und -pflege.


Überragender Kundenservice mit Greyhound


Greyhound sorgt dafür, dass Sie bei Ihren Posteingängen mühelos den Überblick behalten und allen Ansprüchen Ihrer Kunden gerecht werden. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden findet auf dieser Plattform statt, auf die alle internen Kollegen zugreifen können.

Vorteile:

  • Betreuung von Kundendaten: Namen, Adressen, Kontaktdaten
  • Dokumentenmanagement
  • Abteilungsübergreifende Struktur: Zentrale Anzeige aller Posteingänge
  • Integration der Telefonie
Eine Frau arbeitet am Laptop

Beantworte alles aus einem Posteingang

Mit Greyhound, der Team-Lösung für effizienten Kundenservice und integriertem Dokumentenmanagement.

Was ist ein CRM-System?
CRM, oder Customer-Relationship-Management, steht für die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse. Es umfasst administrative Aktivitäten wie das Speichern von Adressen und Kontaktinformationen. Ein CRM-System ermöglicht gezielte Kundenbetreuung und -pflege.


Überragender Kundenservice mit Greyhound

Greyhound sorgt dafür, dass Sie bei Ihren Posteingängen mühelos den Überblick behalten und allen Ansprüchen Ihrer Kunden gerecht werden. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden findet auf dieser Plattform statt, auf die alle internen Kollegen zugreifen können.

Vorteile:

  • Betreuung von Kundendaten: Namen, Adressen, Kontaktdaten
  • Dokumentenmanagement
  • Abteilungsübergreifende Struktur: Zentrale Anzeige aller Posteingänge
  • Integration der Telefonie