E-Commerce Schulung
Wir bieten professionelle Schulungen im Bereich Online- und E-Commerce an, um Ihnen und Ihren Mitarbeitern das notwendige Wissen und die Fähigkeiten für eine erfolgreiche Arbeit zu vermitteln. Unsere Erfahrung und ständige Weiterbildung gewährleisten eine hohe Qualität der Ausbildung. Wir verwenden moderne Methoden und sind immer bereit, Sie nach der Schulung zu unterstützen. Lernen Sie von unseren Experten und entwickeln Sie Ihr Geschäft weiter.
.png)

E-Commerce Schulung
Wir bieten professionelle Schulungen im Bereich Online- und E-Commerce an, um Ihnen und Ihren Mitarbeitern das notwendige Wissen und die Fähigkeiten für eine erfolgreiche Arbeit zu vermitteln. Unsere Erfahrung und ständige Weiterbildung gewährleisten eine hohe Qualität der Ausbildung. Wir verwenden moderne Methoden und sind immer bereit, Sie nach der Schulung zu unterstützen. Lernen Sie von unseren Experten und entwickeln Sie Ihr Geschäft weiter.
JTL Software
Dieses Schulungsprogramm erklärt die Grundlagen von JTL Wawi: Verwaltung von Bestellungen, Versand und Lagerbeständen. Auch das Entwerfen von Arbeitsabläufen, Retouren und das Erstellen von Designs mithilfe von Portlets gehören zu den Inhalten.
Sie lernen auch Kampagnenerstellung, Verwaltung von Gutscheinen und Newslettern, sowie das Erstellen rechtlicher Texte.
Lagerverwaltung, Wareneingangsbearbeitung, Provisionen und Versand sind zentrale Themen. Diese Schulung vertieft Ihr Wissen und macht Ihr Geschäft mit JTL Wawi erfolgreicher.
.png)

Mitarbeiterschulung
Die Schulung in der JTL-Software ERP hilft, die Einarbeitungszeit für Mitarbeiter zu verringern, indem sie wichtige Unternehmensprozesse automatisiert. Das System integriert Onlineshopping, Marketing und Warenwirtschaft, was eine effiziente Steuerung und Überwachung ermöglicht. Neue Mitarbeiter können schnell und effektiv arbeiten, was die Produktivität erhöht.
Das Programm umfasst:
- Grundlagen von JTL Wawi: Bestellungen, Versand, Artikelverwaltung
- Workflows und Rücksendungen
- Lagerverwaltung und Wareneingangsbearbeitung
Vertiefen Sie Ihr Wissen, um Ihr Geschäft mit JTL Wawi erfolgreicher zu machen.
Allround E-Commerce Know-How
Der E-Commerce-Markt entwickelt sich ständig weiter. Um erfolgreich zu sein, muss man die neuesten Trends und Entwicklungen im Auge behalten und sich mit Online-Verkaufsstrategien vertraut machen. SEO und Online-Marketing sind entscheidende Werkzeuge, um die Sichtbarkeit des eigenen Online-Shops zu erhöhen und Kunden zu gewinnen. Social Media spielt ebenfalls eine wichtige Rolle beim Aufbau von Kundenbeziehungen und Stärkung der Marke.
Betonen Sie das Verständnis der Unterschiede zwischen B2B und B2C Marketing und die Optimierung von Keywords.
.png)
JTL Software
.png)
Dieses Schulungsprogramm erklärt die Grundlagen von JTL Wawi: Verwaltung von Bestellungen, Versand und Lagerbeständen. Auch das Entwerfen von Arbeitsabläufen, Retouren und das Erstellen von Designs mithilfe von Portlets gehören zu den Inhalten.
Sie lernen auch Kampagnenerstellung, Verwaltung von Gutscheinen und Newslettern, sowie das Erstellen rechtlicher Texte.
Lagerverwaltung, Wareneingangsbearbeitung, Provisionen und Versand sind zentrale Themen. Diese Schulung vertieft Ihr Wissen und macht Ihr Geschäft mit JTL Wawi erfolgreicher.
Mitarbeiterschulung
.png)
Die Schulung in der JTL-Software ERP hilft, die Einarbeitungszeit für Mitarbeiter zu verringern, indem sie wichtige Unternehmensprozesse automatisiert. Das System integriert Onlineshopping, Marketing und Warenwirtschaft, was eine effiziente Steuerung und Überwachung ermöglicht. Neue Mitarbeiter können schnell und effektiv arbeiten, was die Produktivität erhöht.
Das Programm umfasst:
- Grundlagen von JTL Wawi: Bestellungen, Versand, Artikelverwaltung
- Workflows und Rücksendungen
- Lagerverwaltung und Wareneingangsbearbeitung
Vertiefen Sie Ihr Wissen, um Ihr Geschäft mit JTL Wawi erfolgreicher zu machen.
Allround E-Commerce Know-How
.png)
Der E-Commerce-Markt entwickelt sich ständig weiter. Um erfolgreich zu sein, muss man die neuesten Trends und Entwicklungen im Auge behalten und sich mit Online-Verkaufsstrategien vertraut machen. SEO und Online-Marketing sind entscheidende Werkzeuge, um die Sichtbarkeit des eigenen Online-Shops zu erhöhen und Kunden zu gewinnen. Social Media spielt ebenfalls eine wichtige Rolle beim Aufbau von Kundenbeziehungen und Stärkung der Marke.
Betonen Sie das Verständnis der Unterschiede zwischen B2B und B2C Marketing und die Optimierung von Keywords.
FAQ